Kardiologische Praxis Stadthagen

Kardiologische Praxis Stadthagen

Eine bestehende Praxisgemeinschaft vergrößerte sich auf 619 m². Bei der Überarbeitung der Praxisplanung stellte sich schnell heraus, dass die hochbauseitige Vorplanung für die individuellen Praxisabläufe aktualisiert werden musste.

Die bauliche Umsetzung erfolgte durch den Vermieter. Die künstlerische Bauleitung und z. T. Überwachung erfolgte durch uns als Innenarchitekten. Organisation und Durchführung des Umzugs sowie die Integration von Bestandsmobiliar wurde ebenso wie einige zwischenzeitliche Erweiterungen von uns umgesetzt.

Dieses Projekt war zum Zeitpunkt der Projekterstellung ein Projekt von pm-concept.

kardiologische-praxis-stadthagen2

kardiologische-praxis-stadthagen3

kardiologische-praxis-stadthagen4

© 2019 Leibelt Innenarchitekt Solingen Düsseldorf Wuppertal Essen Köln // DESIGN by einseinsvier