Wein & Reisen Mühlheim

Ein Reisebüro mit angeschlossenem Weinverkauf wollte umziehen und in den neuen Räumlichkeiten sollten beide Bereiche zusammengeführt werden.
So wurde der Raum als Marktplatz konzipiert, mit einem Olivenbaum in der Mitte, die Lagerregale mit den Weinen wurden in Anlehnung an Weinkeller an der Stirnseite in Gängen separiert, die Fronten mit einer Steinoptik verkleidet. Links befindet sich der Wein- und Spezialitätenverkauf mit einer Probierbar, rechts ist das Reisebüro untergebracht. Das Sortiment wurde zwischenzeitlich stark erweitert.

Hier wurde das Entwurfskonzept mit Grundrissplanung und Ansichten mit Farb- und Materialempfehlungen erstellt und der Kunde bei der Umsetzung in Eigenregie entsprechend beraten und unterstützt. 

© 2019 Leibelt Innenarchitekt Solingen Düsseldorf Wuppertal Essen Köln // DESIGN by einseinsvier