Reisebüro Timmermann

Reisebüro Timmermann Unna

Für eine eigentümergeführte Reisebürokette wurden an mehreren Standorten Reisebüros mit unterschiedlicher Ausrichtung und Ausstattung geplant und umgesetzt. Für das Hauptbüro in Unna wurde eine vorhandene Einrichtung verwendet und ergänzt. Die Schränke sind mit farbigen, beleuchteten Rahmen umbaut und mit Fotoschiebetüren versehen worden. Bei den Schreibtischen wurden die Hausfarben verwendet, Fotos mit Reisemotiven, große Kunstpalmen oder auch eine Beach-Bar sorgen für Urlaubsgefühle. Neben 3 Arbeitsplätzen gibt es noch einen abgeteilten Beratungsbereich für Gruppenreisen und einen Vortragsraum für Diashows. Als werbewirksamer Hingucker hat sich die wechselnd farbige RGB-Beleuchtung bewährt, die das Geschäft abends hervorhebt und viele Besucher des benachbarten Multiplexkinos zu den Angebotsaushängen lockt. 

reisebuero-unna2

© 2019 Leibelt Innenarchitekt Solingen Düsseldorf Wuppertal Essen Köln // DESIGN by einseinsvier