Innenarchitektur Gynäkologische Praxis Herford

Sanitätshaus Teraske Hannover

Es galt eine Filiale mit einem völlig unwirtschaftlichen Grundriss so umzubauen, dass neben einer ansprechenden und funktionalen Einrichtung ein behinderungsfreier Arbeitsablauf möglich wurde. Auch hier wurde eine Lösung gefunden, die den Wünschen der Nutzer entspricht und von den Kunden positiv aufgenommen wurde. So wurde der Ladenraum durch eine veränderte Anordnung der Kabinen optisch vergrößert und der Tresen frontal für Kunden zugänglich. Eine gut strukturierte Warenpräsentation, Wartemöglichkeiten und freie Laufwege bedingen einen deutlich verbesserten Ablauf im Geschäftsbetrieb. Die verwendeten Materialien wurden ebenfalls auf die CI des Filialisten abgestimmt und unterstützen diese optisch.

Hier wurden neben der Einrichtungskonzeption mit Farbkonzept auch die Lichtplanung und Gewerkeplanungen erstellt.

Planung und Umsetzung für und mit HEB-Ladenbau.

sanitaetshaus teraske hannover 1

© 2019 Leibelt Innenarchitekt Solingen Düsseldorf Wuppertal Essen Köln // DESIGN by einseinsvier