Innenarchitektur Gynäkologische Praxis Herford

Gynäkologische Praxis Herford

Zunächst sollte eine übernommene Praxis lediglich renoviert werden. Es kristallisierte sich sehr schnell heraus, dass Renovierung gegenüber einem Umbau unwirtschaftlich war. Innerhalb von nur 3 Wochen konnte während der Osterferien die gesamte Praxis grundlegend umgebaut und pünktlich übergeben werden.

Veränderte Grundrisszuschnitte ermöglichen funktionierende Arbeitsabläufe und eine bessere Ausnutzung der vorhandenen Räumlichkeiten. Es wurden Wände entfernt und neu gezogen, Türen versetzt, Sanitärbereiche, Elektrik, Fußböden, Decken und Beleuchtung erneuert. Bei der Einrichtung wurde ein Teil des Bestandsmobiliars in die Neueinrichtung integriert.

Dieses Projekt war zum Zeitpunkt der Projekterstellung ein Projekt von pm-concept.

gynaekologie-herford2

gynaekologie-herford3

gynaekologie-herford4

gynaekologie-herford5

gynaekologie-herford6

gynaekologie-herford7

© 2019 Leibelt Innenarchitekt Solingen Düsseldorf Wuppertal Essen Köln // DESIGN by einseinsvier